Fragoria

Veröffentlich von Manager Kategorie: Rollenspiele Kommentar schreiben

Fragoria ist ein online Rollenspiel, welches den Spieler in eine mittelalterliche Welt entführt. Dieses Browsergame lässt den Zocker mit vielen echten Mitgliedern in der Welt von Hexerei und Zauber interagieren. Vor allem die Vielfalt und die Abwechslung dominieren dieses online Rollenspiel. Mit dem Reichtum von drei Nationalitäten, vier Gefährtenklassen, die an der Seite des Spielers kämpfen und über 6 000 Clans gesegnet, bewirkt Fragoria, dass sich alles wie ein Puzzle im Mittelalter zusammensetzt und der Gamer eines dieser Puzzleteile ist.

Es gibt zahlreiche Maps zu erkunden und umfangreiche Quests zu erfüllen, sodass Fragoria auf lange Zeit die Lust aufrechterhält, dieses Browsergame online spielen zu wollen. Tauche ein in eine Welt voller Mythen und Mysterien, in der es Legenden und Sagen zu Ruhm gebracht haben und in der der Spieler als Gotteskind auf die Welt herabgestiegen so eine Legende schreiben kann. Doch dafür gilt es in diesem online Rollenspiel, unbedingt Erfahrungen zu sammeln und den eigenen Charakter in körperlicher und geistiger Hinsicht erst einmal aus- und später fortzubilden. Nur ein starker Charakter kann Aushängeschild einer solchen Mittelalter-Saga werden.

Magie und Kämpfe im Browserspiel Fragoria

In diesem Action Rollenspiel warten tapfere Begleiter, dunkle Magie und zahlreiche Geschöpfe der fantastischen Welt auf den Spieler, manchmal um nur zu kommunizieren, manchmal um vom Helden bekämpft und besiegt zu werden. Denn der Kampf ist im online Rollenspiel Fragoria stets an der Tagesordnung, sodass es ein Actionspektakel, versetzt in eine längst vergangen geglaubte Ära, widerspiegelt. Zu aller Entwicklung des eigenen Charakters sollte die des Begleiters nicht übergangen werden. Am Anfang ist der kleine Gefährte nur recht putzig und sorgt durch seine Kunststücke für die benötigte Unterhaltung im Alltag des Überlebens, je besser er jedoch entwickelt ist, umso mehr kann er dem Spieler im Kampf helfen und so manches Monster besiegen oder den notwendigen Schaden zufügen.

Quests und Streifzüge im Fragoria Online Rollenspiel

Auf den Streifzügen durch dieses online Rollenspiel wird der Spieler auf so manche Truhe treffen, in denen nützliche Gegenstände oder Naturalien, wie zum Beispiel Pet-Futter für den Begleiter, Reaktivatoren oder Energie aufladende Tränke, bestenfalls aber viel wertvollere Utensilien, sind. Wichtig ist es auch Gold- und Diamant-Items zu finden beziehungsweise zu erhalten, als Gimmick ist dies auch am Glücksrad möglich, an welchem ebenso Astralpunkte und Zauber erhalten werden können. Da es immer besser ist, sich mit einigen Mitstreitern zu verbünden, können im Browsergame Fragoria Gruppen zusammengestellt werden. Mit denen lassen sich Quests natürlich bequemer lösen und schwierige oder mehrere Gegner können einfacher überwältigt werden. Da in einer fantastischen Welt wie Fragoria nicht nur körperliche Kraft zählt, ist es ratsam sich bei so manchem Magietrainer die Basisfertigkeiten zu erkaufen.

Kostenlos Fragoria spielen

Jetzt braucht der Spieler noch einen Zauberspruch der Kategorie und schon kann er seine Gegner mit übernatürlichem Zauber in die Flucht jagen oder besiegen. Die Welt der Rollenspiele ist in Fragoria wirklich mit einer Liebe zum Detail, was Städte, Charaktere, Gegner und die Umgebung betrifft, gestaltet worden, sodass der Gamer, der einmal angefangen hat Rollenspiele zu zocken, diesem, durch seine Grafik und viel mehr den komplexen Aufbau, gar nicht mehr vorenthalten kann und es online spielen muss. Egal ob in der Natur oder in einem Gebäude befindlich, in eisigen Höhen oder dunklen Höhlen, schafft es dieses Manager Browsergame immer, die richtige Atmosphäre und somit auch den passenden emotionalen Adrenalinschub zu schaffen und somit die Bindung des Spielers an das online Rollenspiel zu erhalten beziehungsweise zu verstärken. Erkunde die Welt von Fragoria, investiere Zeit und es wird dir ein zweites Zuhause bieten!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Fragoria, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Comments are closed.