Seafight

Veröffentlich von Manager Kategorie: Browsergames Kommentar schreiben

Das gut gelungene Actiongame Seafigt ist im März 2010 vier geworden, bereits 27 Millionen Spieler haben sich in 25 Sprachen registriert um dieses tolle Piratenspiel zu spielen. Diese Zahlen sprechen für sich, Bigpoint hat mit Seafight ein gutes Actiongame im Angebot.

Es handelt sich hierbei natürlich um ein Onlinespiel, das zur Kategorie kostenlose Spiele gehört. Die Spieler können also viele kostenlose Spiele von Bigpoint nutzen und haben dabei sehr viel Spaß, auch bei Seafight. Was macht dieses Piratenspiel Seafight so erfolgreich? Als Spieler ist man in diesem Piratenspiel natürlich erst einmal ein Pirat am Beginn der Laufbahn. Man fängt mit einem kleinen Schiff an und kämpft gegen Monster, Computer gesteuerte Gegner und reale Gegner. Dabei gewinnt man an Erfahrung und wird immer besser. Es werden Piratenprüfungen abgelegt, dadurch steigt der Charakter auf und kann bessere Schiffe befehligen.

Die Piraten Prüfungen im Browsergame Seafight

Es gibt insgesamt 20 dieser Stufen und das Spiel wird immer spannender. Bei diesem Onlinespiel wird die Spannung dadurch erhöht, dass man sich zu einem Piratenverband zusammen schließen kann um dann in diesem Actiongame gemeinsam gegen andere Verbände und starke Gegner antreten zu können. Für kostenlose Spiele bietet einem das Onlinespiel Seafight bereits eine ganze Menge, es wird aber noch besser.

Um das Spielziel zu erreichen muss der Spieler sich zu einer Endschlacht anmelden. Diese findet in diesem Actiongame immer wieder auf 24 Länderkarten statt. Während der Spieler versucht am Leben zu bleiben muss er Punkte sammeln, er kann bis zu 10.000 Punkte einsammeln. Wer diese Endschlacht übersteht kann gewinnen. Es gewinnt aber nur eine der 24 Länderkarten in diesem Piratenspiel. Die eingesammelten Punkte werden nun in Bargeld umgewandelt, es sind Gewinne von bis zu 10.000 US Dollar möglich! Dann lohnt es sich bereits kostenlose Spiele zu spielen. Das Actiongame Seafight kann sich für hartnäckige Spieler mit barer Münze auszahlen. Es wird aber auch eine Siegergilde ermittelt und diese gewinnt 5.000 US Dollar, dieses Geld kann unter den Gildenmitgliedern aufgeteilt werden.

Das Prinzip der Gilden im Piratenspiel Seafight

Bei 27 Millionen Mitspielern muss man natürlich nicht nur gut sein, man muss bei diesem Piratenspiel auch Glück haben um zu gewinnen. Aber das Gewinnen sollte nur ein Anreiz sein um das Actiongame Seafight zu spielen, der Spaß am Piratenspiel sollte immer im Vordergrund stehen. Der Spieler fängt zuerst klein an, aber er arbeitet sich schnell hoch. Nun wird er auch in einer Gilde aufgenommen und mit dieser können in diesem Onlinespiel sogar Inseln erobert werden. Es macht auch wahnsinnig viel Spaß gegen die ganzen Seemonster anzutreten um sich gegen diese zu behaupten. Am meisten Spaß macht es aber, wenn eine feindliche Gilde im Piratenspiel vernichtend geschlagen wird.

Kostenlos Seafight spielen

Das Onlinespiel Seafight ist natürlich eines der vielen kostenlosen Spiele aber der Spieler kann sich auch dazu entscheiden etwas nachzuhelfen. Dem Spieler steht es frei mit etwas realem Geld Perlen kaufen. Das ist die Währung im Piratenspiel Seafight. Mit diesen Perlen kann dann die nötige Ausrüstung erstanden werden um in den Kampf zu segeln. Auch Reparaturen können beschleunigt werden. Der Spieler kann sich aber auch Gold während des Spieles ansammeln und somit alles finanzieren ohne mit realem Geld nachhelfen zu müssen. Der Spieler kann sich frei entscheiden, ob er in dem Actiongame Seafight einen Vorteil erkaufen möchte oder nicht. Jeder kann dieses tolle Piratenspiel gratis spielen, kostenlose Spiele wie Seafight gehören immerhin bereits zum Standard von Bigpoint. Dieser Anbieter möchte natürlich, dass viele Leute das Piraten Manager Onlinespiel Seafight spielen damit es für die zahlenden Mitglieder spannender wird. Aber seinen Spaß hat man bei dem Actiongame Seafight immer, auch wenn man nicht dafür bezahlt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Seafight, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Comments are closed.