Super Mario Sunshine

Veröffentlich von Manager Kategorie: Flashgames Kommentar schreiben

Super Mario Flashgame ist ein Browserspiel und kann direkt über den Internetbrowser gespielt werden. Es muss nicht erst umständlich installiert werden und wird in wenigen Augenblicken geladen. Die Version des Browsers und von Flash sollte aber auf dem neusten Stand sein. Je nach Art des Rechners lässt sich dieses Spiel in verschiedener Grafik spielen, so kann man auch mit einem älteren PC dieses Flashspiel genießen.

Super Mario Flashgame ist eine Umsetzung des bekannten Super Mario Sunshine von Nintendo und bringt schon auf den ersten Blick das altbekannte Flair dieses Spiels mit sich. Am Anfang wird dem Spieler ein Intro präsentiert welches die Story des Spiels erklärt. Gespielt wird über die Tastatur, ein extra Gamepad ist nicht von Nöten. Von der Grafik und vom Sound her entspricht Super Mario Flashgame dem Klassiker und der Spieler fühlt sich auch sofort wohl.

Gespielt wird mit Mario dem sympathischen Kemptner und es geht wie bei jedem Mario Spiel um die Rettung der schönen Prinzessin Peach. Die Steuerung geht nach einigen Minuten der Übung sehr leicht von der Hand und macht auch richtig Spaß. Alle bekannten Elemente wurden übernommen und neue Spielelemente würde hinzugefügt. So kann der Spieler unter anderem Spielstände anlegen und sein Spiel speichern. So ist es problemlos möglich an einem anderen Tag an der gleichen Stelle weiterzuspielen. Im Gegensatz zum Original besitzt dieses Mario Flashversion einen eingebauten Level Editor. Mit diesem kann der Spieler eigene Levels erschaffen und nach Belieben mit Gegner oder Gegenständen füllen. So bietet dieses Flashspiel eine lustige Erfahrung und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

Super Mario Flashgame bringt den typischen Nintendo Flair auf den heimischen PC Monitor und weiß mit vielen bekannten und auch vielen neuen Levels den Spieler zu begeistern. Die gute Grafik und der passende Ton machen dieses Flashspiel zu einem spaßigen sowie kostenlosen Erlebnis.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Super Mario Sunshine, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Comments are closed.