War of Titans (Spielbetrieb leider eingestellt)

Veröffentlich von Manager Kategorie: Rollenspiele Kommentar schreiben

Es erwarten dich nicht nur echte Gegner in diesem Rollenspiel, sondern auch coole Multiplayer-Kämpfe im genialen 3D-Look. In diesem Online Action Spiel werden die Helden und Titanen von morgen geboren. In War of Titans erwarten dich unerbittliche und blutige Kämpfe. Bei diesem Rollenspiel bekommst du nichts geschenkt, du musst dein Schicksal selbst in die Hand nehmen und dich ihm in vielen verschiedenen Arenen und Aufgaben stellen. Überwindest du deine Angst, kannst du Held dieses Online Games werden.

Auch in diesem Rollenspiel ist es dir natürlich möglich deinen Gladiator mit allem was du brauchst ausstatten: Wie zum Beispiel mit besseren Rüstungen, die verschiedenen Legierungen zum Schutz besitzen oder beschaffe dir Waffen für den Kampf und steigere deine Kraft für die Herausforderungen in den Arenen. Hast du alle Sachen die zu dir passen gefunden, tauchst du in die spannende und fesselnde Story des Online Games ein.

War of Titans – Was erwartet Dich im Browsergame?

Folgendes wird dich nach der Registrierung in diesem packenden Gladiator Manager Browsergame noch erwarten. Nach dem Registrieren kann es sofort loslegen. Du erlebst spannende Schlachten und Abenteuer. Entdecke die Städte, Provinzen und Arenen bei War of Titans. In dieser Online-Welt gibt es tausende echte Gegner und starke NPCs. Und hier findest du auch mächtige Gladiatoren mit eigenen Waffen und Ausrüstungen.

Der Kampf deines Lebens wartet bereits auf Dich, also stell dich ihm tapfer entgegen. Wer also spielerisch in das alte Rom abtauchen möchte, der kann dies bei War of Titans tun. Online spielen und das kostenlos. Du bekommst bei diesem Browsergame alles zur Verfügung gestellt, was du zum Spielen brauchst. Ein Aspekt dieses Rollenspiels sind die spannenden Gladiatorenkämpfe, welche dir nicht nur die Anerkennung bei deinen Freunden und Feinden bringt, sondern auch für dich neue und bessere Ausrüstung und Kampferfahrung in deiner Ausbildung beinhalten. Eine unzählige Menge von Aufgaben und Online-Abenteuern warten auf dich. Als Belohnung für die Erfüllung der Aufgaben bekommst du Ingame Geld, von dem du dich entweder besser Ausbilden lassen, dir hochwertigere Ausrüstung kaufen oder dir sogar deine eigene Arena bauen kannst.

Das Levelsystem von War of Titans

Was auch besonders Spannend ist, ist das Levelsystem dieses Online Action Spiels. Bei War of Titans heißt ein neu erreichtes Level nicht nur, dass du dich stärkeren Gegnern und Aufgaben stellen darfst, sondern auch, dass du weitere spannende und aufregende Teile der Welt erkunden kannst. Jedes neue Level lässt dich nicht nur neue Städte entdecken, sondern auch neue Kampftechniken erlernen und dir bessere Ausrüstung beschaffen, mit welcher die Gefahr einer Niederlage bei War of Titans sinkt. Was dazu beiträgt, dass du hier dann auch die Möglichkeit hast, Titans Clans zu bilden. Mit diesen kannst du gemeinsam Gladiatoren Arenen bauen oder zusammen Kämpfe ausfechten.

Kostenlos War of Titans spielen

Das schöne bei dem War of Titans Browsergame ist, dass du die Gegenwart ein paar Stunden vergessen kannst, denn du betrittst eine abenteuerliche Vergangenheit und deinen Gladiator online spielen. Natürlich gibt es auch bei diesem Online Spiel einen Fanshop, in dem du gegen echtes Geld Cheaten kannst. Das bedeutet du kannst für nur ein paar Euro besondere Ausrüstungsgegenstände erwerben und spezielle Fähigkeiten erlernen. Was aber auch keine Bedingung für das Spielen von War of Titans Rollenspiels ist. Jeder Held beginnt sein Abenteuer mit dem rostigen Schwert und führt nicht sofort den goldenen Dreizack. Wichtig ist auf jeden Fall, War of Titans ist kostenlos und du hast keine monatlichen Gebühren. Also registrier dich noch jetzt und zeig was für ein starker Gladiator du bist!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
War of Titans, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Comments are closed.