Streetcrime

Veröffentlich von Manager Kategorie: Rollenspiele Kommentar schreiben

Bei Streetcrime handelt es sich um ein Rollenspiel Browsergame, jeder kann es kostenlos online spielen. Wie dem Namen zu entnehmen ist handelt es sich bei Streetcrime um ein Gangsterspiel, bei dem der Spieler seine schlechten Neigungen richtig ausleben kann. Besser bei einem Browserspiel als im richtigen Leben und deswegen ist das Rollenspiel Streetcrime auch so beliebt. Man kann richtig böse und gemein sein und muss sich nicht nach Gesetzen richten.

Das Rollenspiel Streetcrime beginnt damit, dass der Spieler gerade aus dem Knast in StreetCrime entlassen wird. Keine Frage, der Knast war die schlimmste Zeit im Leben der Spielfigur und diese ist nun richtig sauer, die Wut kocht in diesem Charakter. Nur tausend Tacken hat der Charakter ansparen können, das ist nicht viel, es reicht nicht für ein ehrliches Leben aber es reicht für ein paar richtige Dinger. Genau das ist nun auch das Ziel von diesem Gangsterspiel. Zum Beginn ist man ein kleiner und unbekannter Ganove, den wirklich niemand kennt. Aber man ist wütend, man will Genugtuung und ein gutes Leben. Beides geht mit ehrlicher Arbeit nicht. Somit beginnt nun die Laufbahn eines Kriminellen der in der Szene schnell bekannt wird und sich zu einem angesehenen Gangster hoch arbeitet.

Lasse Dich in Streetcrime nicht von den Cops fassen

Beim Online Spielen geht es bei Streetcrime zuerst einmal darum nicht wieder von den Cops gefasst zu werden. Der Gangster kommt gerade aus dem Knast und will hier nie wieder zurück. Was man auch bei Streetcrime macht, man darf sich nicht erwischen lassen. Als zweites geht es darum der reichste und einflussreichste Gangster in diesem Rollenspiel in der ganzen Stadt zu werden. Das ist nicht einfach da man zuerst keine Freunde und Verbündete hat. Man muss zuerst sehr sparsam mit seinem Geld umgehen und gut wirtschaften. Mit der Zeit baut man sich aber Kontakte auf und steht nicht mehr alleine da. Nun kann man seine eigene Gang gründen um sich in diesem Gangsterspiel zu organisieren. Im organisierten Verbrechen liegt das große Geld. Wer sich in dieses Browsergame richtig rein hängt, der wird auch schnell erfahrener und mehr Geld verdienen. Nun können mit dem Geld Grundstücke bebaut werden, schließlich muss das Geld in diesem Gangsterspiel gewaschen werden. Die Grundstücke können beliebig bebaut werden, der Investor sollte hier auf seinen Vorteil achten.

Streetcrime – Die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten im Browserspiel

Aber nochmal zurück zum Anfang: In dem Rollenspiel Streetcrime kann der gerade entlassene Gangster noch nicht das meiste machen. Er kann kleinen Mädchen das Eis klauen oder Mülltonnen umtreten. Das bringt ein wenig Geld und auch Erfahrungspunkte. Wer einen Level aufsteigt kann nun seine Skills verbessern und wird somit allmählich mächtiger. Dieses macht sich auch in der Vorgehensweise bemerkbar, die Verbrechen werden immer bedeutender bis von Ladeninhabern Schutzgelder erpresst werden und man Banken überfällt. Wer einmal aufgestiegen ist wird sich mit seinen Kinderschuhen nicht mehr befassen und sich auf die lukrativen Verbrechen beschränken. Aber das Rollenspiel Streetcrime spielt man nicht einfach so just for fun, man arbeitet an seinem Charakter.

Kostenlos Streetcrime spielen

Jeder überlegt sich eine ganz bestimmte Strategie für sein Vorgehen in diesem Mafia Managergame. Es geht schließlich nicht nur um Geld und Ansehen, es geht auch darum in der Fahndungsliste nach ganz oben zu kommen. Natürlich darf man sich dabei nicht packen lassen aber wenn man erst einmal eine Gang hat und im organisierten Verbrechen arbeitet, dann dreht man den Spieß um und macht Jagd auf die Cops, diese werden fluchen. Dabei darf aber das Ziel reich zu werden nicht vergessen werden. Es können nun auch Waren auf dem Schwarzmarkt angekauft werden um diese wieder zu verkaufen. Da können gute Gewinnspannen erzielt werden. Ein richtiger Spieler wird in diesem Browsergame aber auch das Casino besuchen um etwas Roulette zu spielen. Spaß ist bei dem Gangsterspiel Streetcrime ist somit vorprogrammiert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Streetcrime, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Comments are closed.