Arenas of Glory (Spielbetrieb leider eingestellt)

Veröffentlich von Manager Kategorie: Rollenspiele Kommentar schreiben

Arenas of Glory – Das Gladiator Online Rollenspiel. Zu einem Highlight für jede kleine Pause während des Surfens im Internet oder auch während des Online Arbeitens sind Onlinespiele geworden. Sie gibt es in allen nur möglichen Varianten und Spielversionen. Von Strategie-, Simulations-, Rollen- und Actionspiel ist alles dabei. Zu einem wirklich empfehlenswerten Rollenspiel scheint sich Arenas of Glory zu entwickeln. Bei diesem Browsergame kann man zeigen, was wirklich in einem steckt. Während man vielleicht im Real-Life seinem gewohnten Leben nachgeht, kann man bei Areans of Glory zu einem Gladiator werden.

Ziel des Spiels ist es Rache zu üben. Der Kaiser hat einem die Familie und alle anderen geliebten Menschen genommen. Man selber wurde zu einem Sklaven, der sein trostloses Leben dem Gladiatoren-Kampf gewidmet hat. Doch während dieser Gladiatoren-Kämpfe blüht man auf! Man merkt wie sehr man das ganze Volk in seinen Bann ziehen kann. Immer wieder setzt man sein Leben in Gefahr. Doch mit jedem Sieg gewinnt man die Sympathie des Volkes. All das, was nötig ist, um den verhassten Kaiser zu stürzen, Rache zu üben, rückt in greifbare Nähe! Man muss nur den nötigen Willen zum Sieg und zur Blutrache haben…

Arenas of Glory – Die Auswahl des Charakters

Doch bevor man sein Leben als Gladiator starten kann, muss man sich nach der Online-Registrierung einen Charakter wählen. Darunter befindet sich unter anderem „Versus“. In der Rolle dieses Gladiators bist du mit Schnelligkeit und Wendigkeit gesegnet. Die Geschwindigkeit ist dein Freund. Als „Magnus“ bist du außergewöhnlich tapfer und mutig. Du hast einen unbändigen Kampfwillen und deine Abwehr ist kaum zu toppen. Schlüpfst du jedoch in die Rolle von „Priscus“ so bist du an Stärke und Kraft nicht zu überbieten. Mit deiner unglaublichen Schlagkraft schlägst du wahrlich jeden Gegner in die Knie.

Die Wahl solltest du zuvor mit Bedacht treffen, denn dies wird der Gladiator sein, mit dem du die Arena betrittst und deine Kämpfe ausführst. Willst du dieses Rollenspiel gewinnen und den Kaiser büßen lassen, so triff die richtige Entscheidung. Wie viele Actionspiele ist dies natürlich noch nicht alles was Arenas of Glory seinen Spielern bietet. Beim online spielen, muss man nicht nur seinen Gladiator in den Kampf schicken und hoffen, dass er als Gewinner die Arena verlässt. Nein, man muss auch noch weitere Vorbereitungen treffen. So muss man unter anderem in der Lagerstätte dafür sorgen, dass die benötigten Waffen vorzufinden sind. Der Gladiator muss zuvor Trainings absolvieren und vieles Mehr.

Die Legierungen der Waffen im Arenas of Glory Browsergame

Man muss drüber entscheiden, was für Legierungen man an den Waffen vornimmt. Denn die richtige Legierung kann im Kampf deinem Gladiator den ein oder anderen Bonuspunkt verschaffen. Die dazu benötigten Waffen findest du auf dem Marktplatz. Da es sich hierbei um ein Online Gladiator Manager Browsergame handelt und man noch mit weiteren Spielern gewissermaßen in Kontakt tritt, ist es nicht verwunderlich, dass man auch immer ein klein wenig feilschen kann auf dem Marktplatz. Dieses Rollenspiel bedarf also mehr als nur einfaches Arenen-Kämpfe

Kostenlos Arenas of Glory spielen

Wobei der richtige Schlag deinem Gladiator schon zum Sieg verhelfen kann und jeder Sieg bedeutet ein Siegertreppchen höher in der Rangliste aufzusteigen. Man kann in verschiedenen Gladiatoren-Ligen spielen und den anderen zeigen, wer hier wirklich der Beste ist. Falls man sogar einem Clan angehört, so kann man auch Kämpfe unter einander ausführen. Dies gilt nicht nur als Training, sondern offenbart auch, wer im Clan der Stärkste ist. Neben diesen „Standard“-Kämpfen kann man sich auch eins zu eins in Duellen gegenüber stehen. Oder aber, wer genug von diesen Kämpfen hat, der kann verschiedenen Missionen erfüllen. Alles mit dem Ziel der beste Gladiator unter allen zu werden und den Kaiser zugrunde zu richten. Schließlich verbirgt sich ja hinter all den Kämpfen eine tragische Geschichte…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Arenas of Glory, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Comments are closed.