Herzballon sorgt für bessere Spieler in 11 Legends

Veröffentlich von Manager Kategorie: News Kommentar schreiben

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, doch kannst Du Dir im beliebten Fussballmanager 11 Legends noch immer einen Herzballon kaufen. Dieser sieht nicht nur schön aus, sondern sorgt auch für bessere Werte bei Deinen Spielern. Wenn Du der Mannschaft also etwas Gutes tun möchtest, solltest Du einen Blick auf den verwunderlichen Gegenstand werfen.

Wer ein Fan vom Valentinstag ist und noch immer nicht genug von ihm kriegen kann, der kann ihn indirekt noch immer in 11 Legends feiern. Im virtuellen Fußballspiel gibt es noch immer einen Herzballon, der sich im Shop erwerben lässt. Dieser Herzballon sieht dabei nicht nur ansehnlich aus, sondern verleiht der eigenen Mannschaft auch besondere Boni. Das Geschenk scheint so gut bei den eigenen Spielern anzukommen, dass sie den Spielern ein besseres Dribbeln und bessere Werte beim Schießen bescheren. So erhöht der Herzballon die besagten Werte um ganze 60 Punkte. Wer also schon immer sein Team verbessern wollte, der sollte sich den Herzballon im Shop unbedingt anschauen.

11legends herzballon

Die Werte der Fußballer

Der Online Fussballmanager 11 Legends gehört zu den beliebtesten Titeln, wenn es um das Thema Fußball geht. In diesem Spiel übernimmst Du die Rolle eines Trainers, der ein eigenes Team an die Spitze der Ligen führt. Dabei kommt es im Spiel vor allem auf eine gute Planung an. Spieler müssen eingekauft werden, trainiert werden und müssen jederzeit eine optimale Leistung erbringen. Natürlich ist ein Spieler nach dem Spiel erschöpft und muss sich erholen. Hierfür musst Du dann Anlagen aufbauen, in denen sich Deine Spieler erholen können. Das können Hotelanlagen sein, doch auch Freizeitanlagen sind sehr wichtig. Wie Du siehst, kommt es in 11 Legends nicht nur auf das eigentliche Spiel an. Hier müssen alle Faktoren stimmen, damit Deine Spieler am Ende die Trophäe ergattern können. Und da kommt es sehr gelegen, wenn Du Deinen Spielern eine Freude bereitest.

Jeder Spieler besitzt gewisse Werte, die ihn ausmachen. So gibt es in 11 Legends Spieler, die besonders stark sprinten können und daher gern als Stürmer eingesetzt werden. Durch intensives Training kannst Du diese Stärken dann noch weiter ausbauen. Das Training dauert zu Beginn Deines Abenteuers nur wenige Minuten. Mit dem Erreichen höherer Stufen wird aber auch das Training immer umfangreicher – es dauert also länger. So kann das Training für das Sprinten schon einmal mehrere reale Stunden in Anspruch nehmen. Zwar ist dies in Fußball Browsergames normal, doch sind solche Zeiten nicht immer angemessen bemessen. Aus diesem Grund kannst Du diese Zeiten immer wieder mit besonderen Utensilien verkürzen.

Bestes Beispiel ist der aktuelle Herzballon. Schenkst Du Ihm deiner Mannschaft, werden die Werte für Form, Dribbeln und Schießen um 60 Zähler erhöht. Ein normales Erhöhen der Werte in dieser Dimension würde mehrere Stunden oder sogar Tage in Anspruch nehmen. Wenn Du also schnelle Erfolge erzielen möchtest, dann solltest Du Dir den Herzballon zulegen. Doch Vorsicht! Hast du noch eine sehr instabile Mannschaft und bist Dir nicht sicher, ob Du diese Mannschaft auch behalten willst, dann solltest du den Ballon noch nicht einsetzen. Der Ballon erhöht zwar die Werte dauerhaft, bei einem Verkauf der Spieler gehen aber auch die Werte verloren – hier ist also Voraussicht empfehlenswert.

Wo gibt es den Herzballon?

Der Herzballon ist ein besonderer Gegenstand, der so im eigentlichen Spiel nicht gewonnen werden kann. Du kannst also keine Aufgabe erledigen, um ihn dann am Ende Dein Eigen nennen zu dürfen. Den Ballon bekommst Du nur dann, wenn Du reales Geld in die Hand nimmst. Doch keine Angst – Du musst den Ballon nicht zusätzlich kaufen. Wenn Du bei dem Managergame dein Gols-Guthaben auflädst, dann erhältst du den Herzballon als Geschenk dazu. Bei den Gols handelt es sich um das Ingame-Guthaben von 11 Legends. Dieses Guthaben lässt sich mit realem Geld aufladen, welches Du dann gegen Ingame-Boni eintauschen kannst. Wenn Du das Konto mit mindestens 1600 Gols-Punkten auflädst, bekommst Du den Herzballon gratis hinzu. Liegst Du unter diesem Wert, muss leider auf den Ballon verzichtet werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Herzballon sorgt für bessere Spieler in 11 Legends, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Comments are closed.