3 neue Simulationen stehen kurz vor dem Release

Veröffentlich von Manager Kategorie: News Kommentar schreiben

3 neue Simulationen stehen kurz vor dem Release Mittlerweile gibt es unzählige Genres im Bereich der Computerspiele, die kaum noch zu überblicken sind. Gerade Simulationen haben es den Gamern schon seit Jahrzehnten angetan und immer noch kommen neue Spiele aus der Sparte heraus. Drei von diesen befinden sich kurz vor dem Release.

Construction Simulator

Construction Simulator Spiel Bei diesem Spiel aus dem Hause Weltenbauer kommen alle auf ihre Kosten, welche Baustellen und große Boliden aus Stahl ihr Herz schenken würden. Im Spätsommer 2022 soll nun ein weiterer Teil aus dem Segment herauskommen, der schon lange angekündigt war. Hierbei geht es um ein Simulator, welcher einen großen Umfang und eine breite Palette an Fuhrparks bereitstellt.

Weit mehr als 70 unterschiedlich ausgestattete Maschinen von zahlreichen renommierten Herstellern, 24 an der Zahl, können Gamer beim Construction Simulator entdecken. Wer eine Playstation vier oder fünf beziehungsweise Computer-Systeme nutzt, kann das Spiel darauf daddeln. Aber auch Fans der Xbox One sowie Xbox Series müssen auf den Simulator nicht verzichten.

Zur Auswahl stehen verschiedene Kipplaster, Lader und verschiedene Ausführungen im Bereich der Bohrgerätschaften. Hierbei kann man auf diverse Möglichkeiten der Navigation und Steuerung setzen. Man muss kein Profi sein, um diese Simulation spielen zu können, nur Zeit, sich den Gegebenheiten anzupassen.

Bus Simulator: City Ride

Bus Simulator City Ride Spiel Nicht immer ist es einem gegönnt, sich besondere Träume erfüllen zu können. Einer davon kann sein, in der Realität den ein oder anderen Bus zu fahren sowie Passagiere mit dem Erreichen des Zielortes glücklich zu machen. Stillalive Studio hat nun vor, im Oktober 2022 einen Bus Simulator auf den Markt zu bringen. Auf diesem Weg kann man nun zumindest virtuell seinen Traum ausleben und zum echten Busfahrer avancieren.

Wer nun vermutet, dass das Game für die Playstation oder den Computer ausgelegt ist, irrt. Dieses Mal dürfen sich Fans der Nintendo Switch freuen, denn der Bus Simulator: City Ride kommt Stand jetzt ausschließlich für diese Konsole heraus.

Neben dem Personentransport muss man sich nicht nur mit der Stadt Havensburg vertraut machen, auch das Einzugsgebiet wird mit der Zeit immer größer. Demzufolge steigen auch die Anforderungen sowie Ansprüche. Ebenso kann man sich selbst so weiterbilden und schauen, an welchen Ecken es etwas zu entdecken gibt.

Police Simulator: Patrol Officers

Police Officer Patrol Officer Spiel Ganoven jagen, wie im Stil von GTA? So ähnlich zumindest kann man nun seinen Traum einer Karriere bei der Polizei nachgehen, wenigstens auf dem Computer und verschiedene Konsolen, wofür das Game im November 2022 herauskommen soll. Der Entwickler Aesir Interactive erlaubt es einigen Nutzern sogar, einen early access zu erhalten, was schon etwas Besonderes sein kann. Doch worum geht es hierbei?

Nun als Gamer mutiert man im Police Simulator: Patrol Officers zum Streifenpolizisten, der sich seine Sporen erst noch verdienen muss. Diebstähle aufklären, bei Unfällen vor Ort sein und sich um Verkehrsvergehen kümmern, sind nur einige der wichtigen Aufgaben, welche auf den jeweiligen Gamer warten.

Viele tolle Effekte im Bereich des Sounds und der Grafik werden das Spiel zusätzlich auf. Obendrein gibt es zahlreiche nette Gadgets sowie individuelle Wege zu entdecken, die für eine gewisse Spieltiefe sorgen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Comments are closed.