Automaten Spiele für den Mac Computer

Veröffentlich von Manager Kategorie: News Kommentar schreiben

Es gibt wohl kaum ein Automatenspiel, das auf Spieler einen so großen Reiz ausübt, wie der beliebte Klassiker „Book of Ra“. Nachdem das Spiel in den Casinos vor Ort so erfolgreich angenommen wurde, dauert es nicht lange, ehe weitere Nachfolger produziert wurden. Natürlich eroberte der Klassiker auch das Online-Geschäft und steht als Automaten Spiel online inzwischen sogar für den Mac Computer zur Verfügung.

kostenlos spielen – gleicher Spielspass ohne echtes Geld

Nicht viele Anbieter bieten „Book of Ra“ auch wirklich als Echtgeld Spiel an. Meistens können Spieler den Titel nur mit Spielgeld ausprobieren, was sicherlich spaßig ist, aber doch weniger Charme ausstrahlt. Es gibt einige Möglichkeiten (zum Beispiel Bonus ohne Einzahlung), um mindestens ebenso viel Spaß zu haben.

Auch eine Alternative zu „Book of Ra“ ist häufig eine gute Lösung – dazu zählt beispielsweise „Eye of Horus“. Im Vergleich zum Original erinnert das Spiel sowohl thematisch als auch optisch sehr an „Book of Ra“. Zu finden sind bei diesem Automaten Spiel bis zu zehn mögliche Gewinnlinien und die Möglichkeit, Echtgeld einzusetzen. Als weitere gute Alternative möchten wir „Book of Maya“ vorstellen. Bei beiden Games ist es möglich, das neue Spiel erst einmal in Ruhe via Spielgeld auszuprobieren und erst später auf die Echtgeld-Variante zu wechseln.

Die meisten Spiele am Automaten bieten Alternativ Varianten

 

Viele beliebte Automaten Spiele (z.B. Ra Roulette) stammen von den ebenso beliebten Merkur- oder Novoline-Anbietern. Nicht nur in Sachen „Book of Ra“-Alternative können diese Firmen haushoch punkten. Wenn Spieler eher neue Spielmodi und noch dazu ein neues Design ausprobieren wollen, aber dennoch nicht auf die gute Auszahlungsquote des Klassikers „Book of Ra“ verzichten wollen, so möchten wir auch die Alternativen „Ramses Book“, „Magic Book“ und „Bally Wulff“ präsentieren. Diese Spiele lassen sich sehr stressfrei über den Anbieter Sunmaker spielen und noch dazu dürfen sich Spieler über einen Bonus bei der Anmeldung freuen. Auch hier lassen sich die Spiele erst mal ausprobieren und erst nach dem Spielgeld-Modus echtes Geld einsetzen – hier sind dann natürlich auch echte Gewinne möglich!

Dass „Book of Ra“ so erfolgreich ist, dürfte natürlich nicht dem Zufall geschuldet sein. Der hohe Spielspaß kommt unter anderem durch die ideale Abstimmung zwischen System und Setting. Es gibt aber noch viele weitere „Book of Ra“-Alternativen, bei denen um Echtgeld gespielt werden kann. So sind Spieler nicht mehr so immens an die Entwickler Novoline oder auch StarGames gebunden, wie es früher einmal war.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Comments are closed.