Football Manager in Zukunft vielleicht als Abo

Veröffentlich von Manager Kategorie: News Kommentar schreiben

Das neue Football Manager 2019 erscheint Anfang November. Laut des Chef-Entwicklers könnte die Veröffentlichung im jährlichen Rhythmus in der Zukunft einem Abo-Modell weichen. Damit könnten die Spieler den Football Manager abonnieren und auf jeder Plattform bekommen. Studio Direktor Miles Jacobsen sagte, man habe bereits an Änderungen gearbeitet, die solch einen Schritt langfristig möglichen machen würden. Der Code dafür sei bereits geschrieben. Die Euphorie bremste er jedoch und kündigte an, dass in den nächsten Jahren alles beim Alten bleibe. Das Spiel werde in seiner gewohnten Form am 2. November für PC und Mac erscheinen – diesmal auch in Deutschland.

Twitter News zum Start von Football Manager 2019

Football Manager via Twitter

Die Geschicke des eigenen Klubs leiten

Der Spieler ist als Manager für das Abschneiden seines Teams verantwortlich. Er trifft die Entscheidungen, wählt die Aufstellung, tätigt Transfers. Das Schicksal der virtuellen Profis liegt ganz in seinen Händen. Gibt er dem jungen Nachwuchsstürmer eine Chance oder vertraut er dem verdienten Alt-Star? Einer dieser Stars – sowohl im echten Fußball als auch im Manager-Spiel – ist Bayerns Robert Lewandowski. Er ist die personifizierte Torgarantie und der dominanteste Bundesligastürmer der vergangenen Jahre. Deshalb ist er auch wenig überraschen laut Oddschecker wieder Favorit auf den Gewinn der Torjägerkanone – der Trophäe für den Spieler mit den meisten Toren. Solch einen Spieler will natürlich jeder in seinen Reihen haben. Als Trainer – oder Manager – einmal Deutscher Meister werden. Das ist der Traum vieler Zocker.

Neue Version mit Teams der ersten und zweiten Bundesliga

Genau das ist im neuen Spiel auch möglich, denn Football Manager 2019 beinhaltet sämtliche Teams der ersten und zweiten Bundesliga mit Originalnamen. Fans des deutschen Fußballs wird dies besonders freuen. Endlich können Spieler zumindest am Bildschirm Manager ihres Lieblingsvereins werden und die Geschicke ihres Klubs leiten. Da das Abo-Modell jedoch aktuell eine Zukunftsvision ist, bleibt Fans des Spiels nur das Vollpreis-Release. Für wen dies keine Option ist, sind kostenlose Manager-Spiele im Browser die Alternative.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Football Manager in Zukunft vielleicht als Abo, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Comments are closed.