Entwickler implementieren Wasser-Flughafen in SkyRama

Veröffentlich von Manager Kategorie: News Kommentar schreiben

In einer offiziellen Meldung gaben die Entwickler von Skyrama bekannt, dass es endlich ein brandneues Gebäude für Skyrama gibt. Die Rede ist von einem Flughafen, der Wasserflugzeuge starten und landen lässt. Der Wasser-Airport wird dabei keinen der alten Plätze ersetzen, sondern bietet Platz für zahlreiche neue Flugzeuge.

Spieler freuen sich derzeit über ein neues Gebäude, welches vor kurzer Zeit in der Welt von Skyrama erschienen ist. In einer offiziellen Meldung hatten die Entwickler schon vor einigen Wochen angekündigt, dass es einen Wasser-Airport geben wird, der den alten Flughafen auf dem Wasser aber nicht ersetzen soll. Die Spieler warteten sehnsüchtig auf die Implementierung des Updates, vor einigen Tagen ist dieses Update dann endlich erschienen.

skyrama wasserflughafen

Neuer Flughafen mit großem Platz

Mit einem der letzten großen Updates haben die Entwickler des beliebten Wirtschaftsspiels ein neues Gebäude eingeführt, auf das die Spieler schon seit einiger Zeit gewartet haben. Die Rede ist hier vom Wasser-Airport. Der Wasser-Airport soll allerdings keinesfalls die alten Flughäfen ersetzen. Bisher gab es lediglich Flughäfen mit normalen Landebahnen auf dem Land. Diese haben eine Größe von 7 mal 13 Spielfeldern. Da es sich aber beim Wasser-Flughafen um eine besondere Wasservariante handelt, können hier auch keine normalen Flugzeuge starten. Du brauchst also die alten Flughäfen nicht abreißen, um das neue Gebäude bauen zu können. Allerdings wird der neue Flughafen gerade bei Veteranen für Probleme sorgen. Der Flughafen ist mit einer Bemessung von 4 mal 16 Feldern besonders groß. Da Veteranen im Spiel bereits die gesamte Fläche bebaut haben sollten, müssen diese sich überlegen, welches Gebäude für den Wasser-Flughafen Platz machen muss.

Zwar ist der Airport etwas länger, allerdings ist er nicht so breit, wie es die alten Flughäfen sind. Der Airport kann derzeit für 49 AirCash-Einheiten gekauft werden. Dabei handelt es sich um die offizielle Ingame-Währung, die dann im Shop gegen besondere Gebäude eingetauscht werden kann. Wer schon etwas länger im Spiel aktiv ist, der wird wissen, dass die Entwickler bereits einen Wasser-Flughafen im Spiel besitzen. Dieser ist aber wesentlich kleiner als die jetzt vorgestellte Variante. Neue Funktionen bringt der neue Flughafen bislang also noch nicht – er sieht lediglich anders aus. Es ist also eine Frage der Optik, ob sich der neue Flughafen auch wirklich für Dich lohnt.

Weitere Besonderheiten des Updates

Mit dem Update der Wasserbahn gab es aber nicht nur den besagten Wasser-Flughafen. Das Update war besonders groß und hat somit auch neue Flugzeuge implementiert. Ab sofort kannst du dir zwei mittelgroße Passagierflugzeuge zulegen, die bisher einen Preis von knapp 5.000.000 AirCoins besitzen. Diese AirCoins lassen sich durch Spielzeit und verschiedene Aufgaben im Spiel erwerben. Die AirCash-Einheiten lassen sich hingegen nur gegen reales Geld kaufen. Die Passagierflugzeuge können ab Sutfe 65 gekauft werden und haben einen Verdienst von 718 AirCoins. Damit auch der neue Wasser-Flughafen eingeweiht werden kann, gibt es nicht nur Passagierflugzeuge für die Landebahn auf dem Land, sondern auch Wasser-Passagierflugzeuge. Diese kosten 25 AirCash-Einheiten und haben dann allerdings einen Verdienst von 1283 AirCoins. Die Investition kann sich also durchaus lohnen, zumal die Flugzeuge optisch auch einiges bieten können.

Herbeigebrachte Passagiere müssen sich natürlich auch auf Deinem Flughafen wohlfühlen. Aus Diesem Grund gibt es das neue Sky-Bad, welches mit Rutschen überzeugt und als neues Schwimmbad von Skyrama dient. Es hat eine Größe von 5 mal 4 Feldern und kostet nur 25 AirCash-Einheiten.

Korrekturen und Bugfixes

Im neusten Mini-Update gab es dann zudem auch Überarbeitungen im Bereich des Passagiersystems. Diese Überarbeitung sorgt dafür, dass Passagiere nun fünf Tage auf dem eigenen Flughafen campieren, um ihren Flug auch noch zu erwischen. In der Vergangenheit ist es immer wieder vorgekommen, dass diese Passagiere den Flughafen vorzeitig verlassen haben, was dann wiederum für Verluste in der eigenen Kasse gesorgt hat.

Zudem wurde das Cargosystem so überarbeitet, dass jetzt keine Waren mehr im Flugzeug verschwinden. Durch Rundungs- und Anzeigefehler war es bislang vorgekommen, dass Güter einfach in den Flugzeugen verschwinden – dieser Fehler soll jetzt nicht mehr auftreten können.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Entwickler implementieren Wasser-Flughafen in SkyRama, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Comments are closed.